by

by Martin Götz

Freitag, 7. Oktober 2016

Trainingsupdate "September"

so jetzt dringend mein Traingsupdate für September. Ich bin sehr spät dran - ich weiß - es war aber privat sehr viel los und das bloggen ist in den vergangenen Wochen etwas in den Hintergrund geraten.
Jedes Hawaii Bild in meinen Timelines auf Facbook und Instagram, und das sind sehr sehr viele, verschlechtert mein Gewissen. Aber offensichtlich hat auch mein Blog Offseason :-). Mein Training ist auf jeden Fall im Offseason Modus. Ich habe im September sogar 2 Wochen komplett pausiert um Kopf und Körper zu erholen und Abstand vom Triathlon zu bekommen. Der Kopf hat das schon ganz gut gemacht und betreibt den nächsten extrem Sport "Ultra-Couching", der Körper will aber Sport machen ! Somit sind die Traningsumfänge zwar deutlich reduziert, aber wie Ihr seht, Rad bin ich trotzdem gefahren. Der goldenen Herbst und der Körper haben den Couch-Kopf nämlich in den Helm gezwungen und haben durchgesetzt dass es schöne Herbsttouren zu fahren gilt:

  • Schwimmen: 11 km
  • Rad: 414 km
  • Laufen: 45 km
In diesen 414 Kilometer ist übrigens auch die Bocksbeutel-Tour enthalten. Die Bocksbeuteltour ist eine jährliche, schöne RTF quer durch Mainfranken - Empfehlung für den Saisonausklang! Hier bin ich die 115 km Runde bei besten Wetter gefahren.


Zu meiner Ernährung schreibe ich in dem heutigen Triningsupdate lieber nichts - Vorbildlich ist nämlich anders :-/!


Mehr will ich gar nicht zu dem Monat sagen, da mehr auch gar nicht war. Aber es geht bald wieder los mit der Vorbereitung auf die neue Saison! Hoffentlich kommt mein Kopf dann acuh wieder mit runter von der Couch - sieht sonst kacke aus :-D!
 Ich freu mich schon heute auf die neue Saison - Motivation dafür hol ich mir natrülich auch am Samstag noch - bei einer langen Hawaii-Nacht - dem hessischen Rundfunk sei Dank !


so stay tuned, and enjoy the way to the finishline....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen